Verabschiedung von Anne Frauke Bazoche

Am 27. Januar, dem letzten Tag des ersten Schulhalbjahres, wurde die langjährige Kollegin Anne Frauke Bazoche nach 37 Jahren an der Boni in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

AbschiedBazoche2

 

 

Die Feier begann mit einem Kollegiumsgottesdienst in der Kapelle des Krankenhauses Groß-Sand, in dem Pfarrer Hoffmann das Thema Dankbarkeit in den Mittelpunkt stellte. Anschließend ging es in der Pausenhalle weiter. Corinna Korioth, einstige Schülerin von Anne Frauke Bazoche und heute selbst Teil des Kollegiums, spielte einige Stücke auf der Blockflöte, die sie damals gelernt hatte. Weitere Kollegen richteten dann das Wort an die angehende Ruheständlerin, bevor ihr schließlich Schulleiterin Bianca Neugebauer die Pensionierungsurkunde überreichte.

AbschiedBazoche1

 

Der Nachmittag endete mit einer reich gedeckten Kuchentafel und netten Gesprächen.

 

Wir wünschen Anne Frauke Bazoche für ihren neuen Lebensabschnitt Gottes Segen und viel Freude bei ihren geplanten Reisen (z.B. nach Jerusalem).