Skatepark Society

Skateparkgruppe 1In Rahmen eines Schulprojektes haben sich 3 Schüler von Klasse 9-10 dazu entschlossen, einen neuen Skatepark in Wilhelmsburg bauen zu lassen. Wie das funktionieren soll? – ganz einfach, stundenlange Recherche und durch Disziplin und Engagement der 3 Schüler soll sie zum Erfolg bringen. Durch Kontakte die unter anderem durch Mails aufgebaut wurden, sollen zunkünftlich Budget, Maße und Fläche geplant werden. Bis ende des Schuljahres könnte auf dem ehemaligen Igs Gelände ein Skatepark stehen, der überwiegend für Bmx fahrer gut geeignet sein soll.

Dieses Team besteht aus Amir (10. Klasse), Marcel (9. Klasse) und Erik (9. Klasse).

So könnte der Park aussehen. Der Mensch hat eine Größe von 1,80m. Wirwürden uns über eine Realisierung im Inselpark Wilhelmsburg freuen...

SkateparkSociety