Werkstattkonzert 2019

IMG 20190221 WA0013Die The Young Classx-Chöre der Bonifatiusschule und der Nelson-Mandela-Schule gestalten nun schon zum dritten Mal ein gemeinsames Werkstattkonzert und laden herzlich ein in die

AULA der ELBINSELSCHULE

DO, 28.02.19

18 Uhr.

Beide Chöre präsentieren Lieder aus dem The Young Classx-Repertoire.

Es gibt mehrere Höhepunkte im Konzert, auf das sich das Publikum freue darf:

Die Jüngsten werden mit „Leiser“ von Lea (Boni) und „Seite an Seite“ von Christine Stürmer begeistern. Der Mittelstufenchor der Boni interpretiert Narmikas Song „Je ne parle pas francais“.

Und mit dem Rapper Ermexx gemeinsam stellt der Chor der 7. – 13. Klassen der NMS einen neuen Rap vor: „Hand in Hand“ ist ganz neu, aktuell und speziell für diesen Chor und die NMS geschrieben, denn wir sind eine sogenannte „Schule gegen Rassismus, mit Courage“ und wollten das auch musikalisch ausdrücken.

Wichtig für unser Publikum: Begeistern und beflügeln Sie uns durch Ihren Applaus, denn wir singen FÜR SIE!

Das Team der ChorleiterInnen von Boni und NMS Anne Wollherr, Körrie Kantner, Michael Kiedels, Elisabeth Hintze danken

Özlem Bilim und Angelina Weiss für die Moderation,
Herrn Harri Schümann von der NMS für die technische Unterstützung,
Herrn Frömchen für die Pressearbeit,
den begleitenden FSJlern,
Herrn Hédi Bouden von der Grundschule TOR ZUR WELT für die Nutzungsmöglichkeit dieser schönen Aula
und allen, die zum Gelingen dieses Konzertes beitragen.

DER EINTRITT IST FREI, über Spenden freuen wir uns. Danke!