Abschluss der 10. Klassen 2021

„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere.“ (Jean Paul Sartre)

Es war nicht einfach in den letzten anderthalb Jahren – aber die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10a und 10b haben es geschafft – die Schulzeit an der Boni liegt hinter ihnen.

Am 10.06.2021 erhielten die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen in der Kirche ihr Abschlusszeugnis.

collage

In diesem (Corona-)Jahr konnte die Abschlussfeier in der festlich geschmückten Kirche unter Einhaltung der AHA-Regeln mit jeweils zwei Angehörigen, den Lehrern und Grundschullehrern, klassenweise und bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

t kirche


Nach dem festlichen Gottesdienst und den ernsten, aber auch teilweise humorvollen Abschiedsreden der Schulleiterin Frau Neugebauer, der Klassenlehrerinnen Frau Engelhardt und Frau Köster und natürlich auch der Schüler und Schülerinnen erhielten die Abschlussschülerinnen -und Schüler ihre Zeugnisse.

Anschließend ging es zum kleinen Sektempfang und natürlich auch zum Fotos machen an die frische Luft auf den Schulhof.

 

t 10a

t 10b
 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrgangs:

Alles Gute, Zuversicht, Erfolg und Glück auf eurem neuen Lebensweg.