21.02.2018 - Das Rückspiel mit den Heimmädchen

Unser Tag begann heute erst um 12:30 Uhr mit einem "Frühstück", wobei es kein normales Frühstück gab, sondern einen Eintopf und eine Suppe, die von Sra. Isabel schon vorbereitet worden war. Schließlich waren wir gestern erst sehr spät nach Hause gekommen und durften daher halt etwas länger schlafen. Nach dem als "Frühstück" bezeichneten Mittagessen ging es für uns ins Internet-Cafe, um unsere Berichte zu schreiben. Dann holten wir die Heimmädchen ab und spielten erneut mit ihnen Basketball und Fußball. Dies war auch schon unsere beim letzten Mal vereinbarte Revanche (Rückspiel). Anfangs, beim Fußball, war der Spielstand 5:5; und beim Basketball anschließend gewannen wir die Partie. Nach dem lustigen Spielen aßen wir zu Hause Abendbrot und fielen erneut erschöpft in die Betten.

Für die Gruppe verfasst von Julia und Laura

WhatsApp Image 2018 02 23 at 17.29.02