Projektwoche und Tag der Offenen Tür

Vom 1. bis zum 5. Februar wir eine Projektwoche, deren Ergebnisse am Tag der Offenen Tür, dem 5. Februar von 15 bis 18 Uhr, vorgestellt werden.

Unter dem Motto "Unsere Boni - gestern, heute und morgen" wird es vom 1. bis zum 5. Februar eine Projektwoche geben. Eine Woche lang werden Schülerinnen und Schüler an einem selbst ausgewählten Projekt arbeiten. Die Spannweite der angebotenen Projekte ist breit und reicht von einer Recherche über die Bonifatiusschule und die Kirchengemeinde im 20. Jahrhunderts über die Wiederentdeckung alter Schulfächer wie der "Nadelarbeit" bis hin zur Erstellung eines Kochbuches oder einer Projektwochenzeitung.

Einmünden wird die Projektwoche am Freitag nachmittag in den Tag der Offenen Tür, an dem sich die Boni interessierten Mitbürgern, vor allem den Eltern der künftigen Erstklässler, vorstellt.