Kinderflohmarkt

Am 4.10.09 fand ein vom Elternrat durchgeführter Kinderflohmarkt statt...
Am 4.10.2009 fand im Gemeindehaus im Anschluß an den Familiengottesdienst ein Kinderflohmarkt statt. Organisiert wurde dieser vom Elternrat unserer Schule.

An insgesamt 25 Ständen wurde von 12.00 - 16.00 Uhr gefeilscht und es wechselten Kinderkleidung, -spielzeug, -bücher etc. ihren Eigentümer.

Im Untergeschoß konnten sich die Flohmarktbesucher in der Cafeteria stärken. Neben Kaffee und Kuchen wurde auch Erbsensuppe mit Würstchen verkauft, die Herr Koop, stellvertretender Vorsitzender des Elternrates, selbst gekocht hat und die
überall großen Anklang fand.

Alle Speisenangebote wurden von verschiedensten Seiten gespendet.
Die Einnahmen aus dem Verkauf und aus den Standgebühren fließen in das Projekt "Schulkleidung", das nun zügig an unserer Schule realisiert werden soll.

Alles hat toll geklappt, die Arbeit hat sich gelohnt, so daß dies sicher nicht der letzte Flohmarkt an unserer Schule war."