Neuer Elternrat

Am 24.09.2009 wurden im Rahmen der Elternversammlung auch 6 neue Mitglieder in den Elternrat gewählt.

Frau Annette Biallas, Frau Nicole Montana, Frau Servil Schmitz und Herr Heye Osterwald, sowie als Ersatzmitglieder Frau Petra Rössler und Frau Esther Yurdakan.

Ausgeschieden sind Frau Tanja Krutky, Frau Uschi Stille, Frau Michaela Focken-Lohmann, Frau Bettina Scharpenberg, Herr Jorge Pinto und Herr Rudolf Rister.

Frau Schmanns wurde wieder zur Vorsitzenden des Elternrates gewählt, Herr Koop ebenfalls als Stellvertreter bestätigt. Herr Heye Osterwald übernimmt das Amt des Schriftführers.

Der Elternrat wird sich im laufenden Schuljahr 2009/2010 u.a. den nachfolgenden Themen widmen: Organisation eines Flohmarkts (war bereits am 4.10.), Einführung von Schulkleidung (auf freiwilliger Basis), Wiederholung Defending-Kurse, Unterstützung der Schule bei der Umsetzung der Schulreform.

Weitere Informationen finden Sie auf der {cms_selflink page='elternrat' text='Elternratseite'}