BONI des Monats Februar

Den "Boni des Monats Februar 2011" erhält Ludger Behrens.

Ludger Behrens war von 1969 bis 2008 mit Leib und Seele Lehrer an unserer Schule. Aber auch danach ist er uns treu geblieben und engagiert sich seit seiner Pensionierung mit einem hohen Zeitaufwand ehrenamtlich für das Zusammenleben in unserer Schule. So betreute er die AG „Time out“ und leitet – gemeinsam mit Herrn Szymoniak und Herrn Porten -   die beiden Jungs-Ags.  Er ist begehrter Helfer bei  Ausflügen und Klassenfahrten, kümmert sich mit Hingabe um unseren Schulhund Barney und hat immer ein offenes Ohr für die Schüler, bei denen er sehr beliebt ist. Viele Projekte könnten ohne Herrn Behrens nicht verwirklicht werden und wir freuen uns alle sehr, dass er bei uns ist! Aus diesem Grund erhält er den ,,Boni des Monats“ Februar.