Fußballturnier im Januar 2011

Mitte Januar 2011 fanden zwei Fußballturniere für die Sekundarstufe statt.

Am Mittwoch, den 12. Januar 2011 fand ein Fußballturnier der 5-6 Klassen in der Sporthalle statt. Es herrschte eine sehr gute Stimmung beim Turnier. Die Spieler waren voller Elan und Begeisterung dabei und nahmen den Wettkampf sehr ernst, um eine gute Platzierung zu erreichen. Den 3. Platz erkämpfte sich die 5b 2te und den 2. Platz 5b 1ste. Last but not least schaffte die 6a 1ste es auf das Siegertreppchen. Am zweiten Turniertag, am Donnerstag haben die 7. - 8. und 9.-10. Klassen gespielt. Die besten Plätze haben die Teams von 8a2 und R10a1 erreicht. Das Fußballturnier war eine sehr gelungene und von den Schulsprechern organisierte Veranstaltung. Unterandrem standen uns Herr Szymoniak und Herr Schmitt mit Rat und Tat zur Seite.